Jahresabschlussabend mit Ehrungen beim Musikverein Langenprozelten

Am vergangenen Samstag lud der Musikverein Langenprozelten seine Mitglieder zum traditionellen Jahresabschlussabend ins Gasthaus „Zum Letzen Hieb“ ein.
Die Jugendgruppe des Vereins eröffnete den Abend mit einer musikalischen Einlage. Im Anschluss begrüßte der Vorsitzende Joachim Imhof die Gäste und bedankte sich bei allen aktiven Musikern, fördernden Mitgliedern und Helfern für die geleistete Arbeit und Mithilfe im Jahr 2018. Zudem wurden für 25-jährige Mitgliedschaft Kathrin Sachs, Sonja Ruppert sowie Werner Weidl geehrt. Joachim Imhof dankte den drei verdienten Mitgliedern für ihre langjährige Treue zum Musikverein und würdigte deren aktive Unterstützung sowie ihr großes Interesse für die Blasmusik. Besonders stolz schaute die Vorstandschaft auf Gloria Kraft und Paul Kluger, welche im vergangenen Jahr erfolgreich das D1-Leistungsabzeichen in Bronze ablegten. Dazu gratulierte der Vereinsvorsitzende und betonte die Wichtigkeit der Nachwuchsarbeit um die Zukunft des Vereins zu sichern. Diashow, Quiz und das traditionelle Schinkenschätzen sorgte für einen kurzweiligen geselligen Abend bei der Mitgliederschar.